WJB-2 - Guten 3 Platz beim eigenen Bargteheider Handball Cup (2)

Geschrieben von Christian. Veröffentlicht in WJB-2

Am Sonntag den 18.08.19 ist die neue weibliche B2 Jugend in das Abenteuer B-Jugend gestartet. Zum Ende der letzten Saison übergaben die beiden Trainer, Cordel und Ronny, die Mädels an Christian. Hiermit bedanken wir uns für die erfolgreiche Zeit bei den beiden und wünschen ihnen für die neuen Aufgaben viel Glück und Erfolg. Man sieht sich ja bestimmt in der Halle wieder. Nach dem Christian uns dann übernommen hat wehte ein anderer Wind bei uns. Jeder Trainer hat andere Stärken und Schwächen. Diese sollten wir schon im ersten Teil der Vorbereitung kennenlernen. Wir fingen die Saison mit einem Teamnachmittag bei Christian zuhause an. Hier besprachen wir die Ziele für die nächste Saison. Was will wer wie erreichen. In den nachfolgenden Trainingseinheiten ging es dann um Grundlagentraining. Also laufen, fangen und werfen. Hier konnte sich Christian schon ein Bild machen und die nächsten Einheiten, gemeinsam mit Pauly, planen.