mC-Jugend gewinnt den Bargteheide-Cup

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in Bargteheider Handball Cup

Gleich im ersten Turnierspiel gegen den SH-Ligisten SZOWW unterstrichen die Jungs beim 9:6 ihre gute Form.

Gegen den TSV Pansdorf und den SH-Ligisten TSV Altenholz gab es sichere Siege, ehe der Nachbar aus Ahrensburg deutlich in die Schranken gewiesen wurde. So kam es trotz Gruppenspielplans im letzten Spiel zu einem echten Finale.

Wie am Wochenende zuvor war der Gegner die SG Hamburg-Nord. Die wollten noch etwas gut machen vom letzten Aufeinandertreffen.

Wenn das Spiel noch länger gedauert hätte, wäre das auch durchaus möglich gewesen. Aber der gute Auftakt in die Begegnung ermöglichte uns am Ende einen 9:8 Erfolg. Damit war der Turniersieg in der DBS gesichert.

Ein krönender Abschluss einer anstrengenden Saisonvorbereitung!