MJB1-Jungs beenden die Hinrunde mit selbstgekochtem Weihnachtsmenü ...

Geschrieben von Ingo. Veröffentlicht in MJB-1

Auch wenn die Rückrunde der Jungs nun schon 2 Spiele und Siege "alt" ist, haben sich die Jungs und Ecki entschlossen zum Abschluss der Hinrunde einen etwas andere gemeinsamen Donnerstagabend zu verbingen. Und so wurde die Idee geboren, die Hinrunde so abzuschließen wie wir sie begonnen hatten - nämlich mit einem gemeinsamen Koch-Event.

Gesagt ... getan ... Ecki stellte die Küche seiner Schule zur Verfügung und die Jungs kochten wie Sterne-Köche ... und lecker war's.

Mit dabei waren auch die Jungs aus der MJB2, die uns in der Hinrunde tatkräftig unterstützt haben - Danke, Jungs. Zum Abschluss des Abends gab es noch Geschenke für die beiden Trainer (Vielen Dank, Jungs!) und natürlich noch etwas Ballsport für alle.

Nun wünschen wir allen Lesern dieses Artikel FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

IMG 9356