Damen: Boizenburg - Bargteheide

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am Samstag (07.10.2017) stand der Ausflug des Jahres auf dem Programm und es ging für uns zum ersten Auswärtsspiel nach Boizenburg.

Wir kamen gut gelaunt an, trugen unsere neuen Trainingsjacken und machten uns hochmotiviert warm.


Nach zwei Minute gelang es uns mit 1:0 in Führung zu gehen. Dies sollte allerdings unsere einzige Führung im heutigen Spiel bleiben. Wir verloren die komplette Kontrolle, die Gegnerinnen überrollten uns und so lagen wir nach der ersten viertel Stunde bereits mit 9:1 hinten.

Durch absolute Unkonzentriertheit, Überforderung und auch Pech verballerten wir jeden unserer Angriffe und fingen uns Tempogegenstöße ohne Ende.
Zudem heizte die Enttäuschung über die eigene Leistung interne Diskussionen an, die unser Spiel zusätzlich negativ beeinträchtigten.

Wir verloren unser erstes Auswärtsspiel gegen den Boizenburger HV letztendlich durch eine schwache Leistung mit 28:11.

Mädels, das war nichts!
Kopf hoch, Brust raus: wir haben kommende Woche direkt zwei Auswärtsspiele vor uns!

Es waren dabei: Jule (C), Sigi (C), Saskia (Fan des Tages), Julia, Leandra (3), Sinja (2), Silke, Maxi (2), Diane (TW), Nele, Rabea, Alexa (3) und Maike (1)