Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJD-1: Tabellenführung zurück erobert

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJD-1

Durch eine überzeugende Angriffsleistung war die männliche D-Jugend mit 36:20 in Ellerau erfolgreich.

Nach einer 3-wöchigen Spielpause dauerte es eine Weile bis die Jungs in der Deckung Zugriff aufs Spiel bekamen. So musste nach 11 Minuten beim Stand von 9:8 ein Team-Time-Out als Weckruf dienen.

Was ab diesem Zeitpunkt bis zur Pause gezeigt wurde, war in Angriff und Abwehr überragend. Mit 23:13 ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit bekamen alle Spieler ihre Einsatzzeiten und erspielten sich über ein 27:16 und 33:19 einen klaren Auswärtssieg. Beim 36:20 pfiff der gute Schiedsricher aus Ellerau die Partie ab.

Als dann in der Halle bekannt wurde, dass der MTV Lübeck mit 21:20 gegen unseren ärgsten Rivalen TUS Lübeck gewonnen hat, bildete sich spontan ein Jubelkreis und die Spieler skandierten voller Freude "Spitzenreiter, Spitzenreiter".

So überwintern die Jungs trotz eines noch ausstehenden Nachholspiels auf dem Platz an der Tabellenspitze.

 

Unsere Torschützen:

Adrian Heuer 11, Erik Hümme 6, Luka Marinkovic 5, Tomi Kalkmann 3, Max Vogt 3, Fabian Hübner 3, Tim Klostermeyer 2, Viktor Steinbuck 2, Jan-Nis Tietjen 1.

Außerdem am Ball Fiete Selke, Julian Weigel und im Tor unser gewohnt sicherer Rückhalt Finn Knaack.

 

seit 11.06.2007!