Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJD-1: 52:7 - alle Feldspieler treffen

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJD-1

Am Samstagmittag liefen wir erstmals in dieser Saison zu einem Heimspiel in der DBS auf.

Der heutige Gegner unserer mD 1 war der VfL Bad Schwartau. Es sollte eine sehr einseitige Angelegenheit werden, denn bereits nach 7 Minuten stand es 11:1. Schon zu diesem Zeitpunkt wurde munter durchgewechselt, so dass alle Feldspieler ähnlich große Spielanteile hatten. In der Abwehr wurden viele Ballgewinne erzielt, so dass ein Gegenstoß nach dem anderen auf den bemitleidenswerten Torhüter der Schwartauer zulief. Zur Halbzeit stand es 25:3.
 
Doch ließ das Team auch in der zweiten Hälfte nicht locker in der Deckung und schraubte die Trefferquote, sehr zur Freude ihres Trainers, auf 52 Tore. Dabei war die Spielfreude und der unbedingte Wille noch mehr Tore zu werfen bis zur letzten Spielminute zu greifen.
 
Am Ende hatten sich alle Feldspieler am Torreigen beteiligt und Torwart Finn Knaack hätte mit seinem finalen Wurf beinahe auch noch getroffen.
Die Tore verteilten sich wie folgt: Adrian Heuer 16, Luka Marinkovic 10, Tom Luca Kalkmann 8, Viktor Steinbuck 5, Tim Klostermeyer 4, Fabian Hübner 3, Max Vogt 3, Fiete Sellke 2 und Jan-Nis Tietjen 1
 
Nächsten Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Henstedt-Ulzburg

 

seit 11.06.2007!