Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJD: Bramstedt Cup

Geschrieben von SW. Veröffentlicht in MJD-1

20170625 142223

4 spannende Spiele in der Vorrunde plus Endspiel gewann die D Jugend des TSV Bargteheide. Gleich das erste Spiel gegen Dänischenhagen um 9:00 Uhr sollte das engste und spannendste des Tages werden. Nach einer zwischenzeitlichen 3 Tore-Führung pirschte sich der Gegner bis zum 8:8 heran. 30 Sekunden vor Schluss machte Bargteheide das entscheidende Tor und gewann die Partie. Endlich einmal nicht den Start verschlafen und auch nicht zurückgesteckt.

Spiel Nummer zwei ging mit 12:0 leider sehr deutlich gegen die Zweite des Gastgebers Bramstedter TS aus.

Im dritten Spiel trafen wir auf die HSG Herzhorn die körperlich stärker waren. Eine ausgesprochen gute Abwehrarbeit, die dem Angriff aber so gar keinen Raum liess, kaufte dem starken Gegner den Schneid ab. Streckenweise liefen sie sich über 2 Minuten in der Abwehr fest! Am Ende stand es 7:3 und langsam schlich sich der Gedanke an ein Endspiel in die Köpfe. Doch nicht so schnell, an solchen Gedanken ist schon so mancher gescheitert.

Spiel Vier ging dann ohne große Pause gegen die HTS/BW 96. Souverän wurde auch dieses Spiel mit 12:3 dank starker Abwehr und einem überragenden Torwart und 7m Killer ( insgesamt 4 von 4 gehalten) gewonnen. Damit hiess es: FINALE!


Im letzten Spiel wurde noch mal alles gegeben und dadurch deutlich gewonnen gegen die SG HH Nord 1 mit einem Endstand von 12:5 die damit Zweiter wurden. Dritter wurde souverän unser erster Gegner aus Dänischenhagen.


Es war ein tolles Turnier bei dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank an den Bramstedter TS, wir kommen bestimmt wieder.

20170625 142239

FB IMG

20170625

 

 

seit 11.06.2007!