Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Legamaster ist der neue Sponsor der männlichen B-Jugend

Geschrieben von SK. Veröffentlicht in MJB

Die neue B-Jugend wurde aus Teilen der ehemaligen zweiten B-Jugend und  Spielern aus der ehemaligen C-Jugend zusammengestellt und nun stoßen voraussichtlich noch neue Spieler aus Bad Oldesloe hinzu.

Die Mannschaft muss zunächst lernen, mit der höheren Spielgeschwindigkeit in der B-Jugend Schritt zu halten und in der Verteidigung kräftiger zuzupacken. Tore werfen können die Spieler schon, so hat man in der Hinrunde die meisten Tore innerhalb der Tabelle geworfen.

Damit die Jungs auch optisch als Einheit in die Spielsaison 2017/2018 gehen können, hat das Unternehmen Legamaster GmbH aus Ahrensburg einen Trikotsatz für das Team gesponsert.

Legamaster ist die starke Marke des edding Konzerns aus Ahrensburg für Visualisierungs- und Präsentationsprodukte. Der Hersteller ist erste Wahl, wenn es um Lösungen für Unterricht, Seminare, Konferenzen und Meetings geht. Das Unternehmen wächst stark und sucht neben Vertriebs- und Marketingmitarbeitern auch einen Auszubildenden als IT-System-Kaufmann ab 2018.

Hier noch einige Impressionen:

seit 11.06.2007!