Eskilstuna 2018

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in News

Nach 12-stündiger Reise ist unsere 33-köpfige Reisegruppe am Samstagabend wohlbehalten aus Eskilstuna zurückgekehrt. Rabea, die derzeit ihr Au-Pair-Jahr in Schweden verbringt, unterstützte uns auf der Hinfahrt und an einigen Tagen.

Andi, Ingo, Sigi und Ecki waren mit 15 Mädels aus der weiblichen B-Jugend und 14 Jungs aus der C- und B-Jugend in Schweden unterwegs.

Ein buntes Programm wurde bei herrlicher Witterung mit viel Handball garniert. Selbst das Baden konnten dank des herrlichen Wetters gut möglich.

Neben Trainingsspielen gegen IFK Nyköping, Hammarby Handboll und GUIF Eskilstuna besuchten wir Stockholm, genossen den Mälarensee, grillten in den Schären und besuchten als einzige Besucher den Zoo.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.