TSV Bargteheide trifft Christopher Rudeck

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in News

Eine gut 50-köpfige Gruppe aus Trainern, Spielern und ehemaligen Spielern und Eltern hatte sich unter der Leitung von Julia Zwick auf den Weg nach Schwartau gemacht, um dem ehemaligen Bargteheider Torwart, jetzt in Diensten des designierten Zweitligameisters Bergischer HC, zu treffen. Während des Spiels gab es für Christopher nicht so viel Freude, da Schwartau mit 24:22 gewann und Christopher nach 3 Paraden in der 23. Minute das Feld verließ.

Umso schöner war für ihn der warme Empfang (die Hansehölle war brütend heiß) in der Bargteheider "Rudeck-Fankurve". Mit Niko Lüthke und Jonas Böhm hatten sogar 2 ehemailige Mitspieler sich aus Berlin und Greifswald auf den langen Weg gemacht, um ihren ehemaligen Mitspieler zu treffen. Gemeinsam hatten sie unter den Trainern Julia Zwick und Eckart Schlichthaber vor 10 Jahren in der C-Jugend Oberliga für Furore gesorgt.
 
Nach einer kurzen Unterhaltung mit gemeinsamen Foto musste unser "Chroschi" leider schon wieder zur Mannschaftsbesprechung in die Kabine.
Für die nächste Saison inder 1.Bundesliga wünschen wir Christoffer alles Gute und viel Einsatzzeit.