Holstebro-Cup 2018

Geschrieben von Jens. Veröffentlicht in News

Am Gründonnerstag um 09.00 Uhr trafen sich fünf Bargteheider Mannschaften, um bereits zum vierten Mal zu einem der größten Jugend-Handball-Turniere nach Holstebro in Dänemark aufzubrechen.

Nachdem Taschen und Proviant in den beiden Reisebussen verstaut waren, kletterten die insgesamt 72 Trainer, Betreuer und Mädchen der WJE 1, WJE 2, WJC 3, WJC 1 und WJB an Bord und unsere beiden Busfahrer traten aufs Gaspedal. 

Die Vorfreude bei allen war riesig und es sollte sich herausstellen, dass die Erwartungen aller in den folgenden vier Tagen mehr als erfüllt wurden. Angekommen in unserer Schule bezogen wir die Klassenräume, machten uns über das leckere, von den Eltern mitgegebene Fingerfood (vielen Dank dafür) her und bereiteten uns auf den ersten Turniertag am Freitag vor. 

Über den Verlauf der kommenden Tage berichten die Mannschaften in Kürze. 

Ein Dankeschön geht auch an den Förderverein, der die Mannschaften finanziell unterstützt hat.