325 TSV-Handballer feiern den HSV Handball

Geschrieben von Eck.. Veröffentlicht in News

Die Handballabteilung des TSV Bargteheide war am 4. Advent mit 325 Aktiven und Eltern in der Barclaycard-Arena in Hamburg, um dort einen gelungenen Jahresabschluss zu feiern.

Der Block 04 war fest in weinroter Hand und die Stimmung war großartig. Ein überaus erfolgreicher Ausflug wurde durch einen 27:22-Erfolg des HSV Hamburg über den SC Magdeburg noch gekrönt. Besonders herausragend präsentierten sich Jogi Bitter und einmal mehr Topscorer Hans Lindberg mit 12 Treffern. Ein klares Zeichen der Mannschaft zum Erhalt des Bundesligastandortes Hamburg.

Auch wir  Bargteheider haben im Block 04 unser Bestes gegeben und würden uns freuen, wenn wir noch so manches Bundesligaevent der HSV-Handballer auch in der Zukunft besuchen dürften.

Nun wünschen wir allen TSV-Handballern ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2016, wenn es wieder auf Punktejagd geht.

Von unserem schwedischen Handballtrainerkollegen vom IFK Nyköping Frederik Edlund die besten Grüße und sportlichen Wünsche. God Jul och Gott Nytt År!