VfL Bad Schwartau : DJK Rimpar Wölfe – Wir waren dabei!

Geschrieben von Nr.17. Veröffentlicht in News

Am 07.06.2015 um 17 Uhr war es endlich soweit, wir fuhren mit über 200 Personen (Handball-Kids, Trainern, Co-Trainern, Betreuern, Eltern und weiteren Fans) in die Hansehalle zum letzten Heimspiel der Herren des VfL Bad Schwartau der Saison 25014/2015 in der 2. Baundesliga . Bei dieser Anzahl an mitreisenden Personen galt es im Vorfeld einigen organisatorischen Aufwand zu bewältigen, was unsere beiden Damen - Ines & Vanessa - klasse gemacht haben. Vielen lieben Dank an Euch beide an dieser Stelle nochmals! Die beiden schafften es sogar, dass wir als Verein einen kompletten Block in der Halle für uns alleine hatten und 50 unserer kleinsten Handballer mit den großen Männern einlaufen durften - was für ein Erlebnis für die Kids!

Der Gegner der Herren aus Bad Schwartau hieß in diesem Spiel DJK Rimpar Wölfe - das Überraschungsteam der 2. Bundesliga in dieser Saison, auf Platz 5 der Tabelle gelegen. Die Herren der Heimmannschaften - auf Platz 11 der Tabele gelegen - wollten sich in ihrem letzten Heimspiel vor ausverkaufter Halle natürlich nicht so einfach geschlagen geben und kämpften bis zum Schluss.

Dafür wurden sie dann schlussendlich auch mit einem Sieg - 29:23 - belohnt.

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig: Das war eine rundum gelungene gemeinsame Ausfahrt nach Bad Schwartau!