MJE3 - Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Geschrieben von SK. Veröffentlicht in MJD-2 / MJE-3

Am 20.9.15 bestritt die E-Jugend des TSV Bargteheide ihr zweites Ligaspiel der Saison. Um es vorweg zu nehmen, so deutlich wie das erste Spiel war es nicht, aber nie gefährdet. Endergebnis 15:3 (90:9 mit Multiplikator ). Aufgrund einiger, auch kurzfristiger Spielerausfälle, traten lediglich 7 Spieler an und somit gab es keine Auswechslungen. Gegen einen körperlich präsenten Gegner dauerte es etwas, bis alle ins Spiel gefunden hatten, ließen dann aber nichts mehr anbrennen. Das Primärziel den Gegner früh zu stören ging auf und entlastete die Abwehr und vor allem Torwart deutlich.

„Das wir auch in der 39. Minute noch das Tempo hoch halten konnten und dabei technische Fehler zu vermeiden wußten,

spiegelt das Trainingsverhalten wieder.“, äußert sich Co-Coach Judith Tietjen zufrieden. Mit diesen zwei Ergebnissen im Rücken lässt es einiges erwarten und wir freuen uns auf das nächste Spiel in heimischer Halle am 11. Oktober um 11.00 Uhr.