Eisbären 3 machen fette Beute

Geschrieben von sk. Veröffentlicht in MJD-2 / MJE-3

Am Sonntag den 13.9.15 stand das erste reguläre Ligaspiel der MJE3 vom TSV Bargteheide an.
Kleine Ruckler in der Anfangsphase waren schnell abgestellt und bereits Ende der ersten Halbzeit stand es 1:10 (oM= ohne Multiplikator )
Dies steigerte sich noch, so daß bis zur Mitte der zweiten Halbzeit 8 von 9 mitgereisten Spieler mindestens 1 Tor vorweisen konnten.
Umso bemerkenswerter, weil auch 2008er Jahrgänge dabei waren.

Ein tolles Spiel mit einem sehr deutlichen Ausgang von 2:27 oM (4:216 mM) und trotz der absoluten Höhe des Ergebnisses noch einer Menge an Entwicklungspotential. "Viele Dinge aus dem Training sind verstanden worden und auch auf Ansage abrufbar. Unsere Leitbären haben ihre Aufgaben sehr umsichtig gestaltet, so dass unsere jungen Jahrgänge 07/08 zu tollen Aktionen kamen.", gibt sich Trainerin Ines Tietjen zufrieden.

Wir sind gespannt!