MJE1 - heute hat es gepasst!

Geschrieben von JT. Veröffentlicht in MJE-1

Wer hat am Sonntag mehr gestrahlt, die Sonne oder die Jungs der MJE1?

Am 04.10.2015 hieß es auf zur DHG nach Sandesneben. Rechtzeitig kamen wir zum Anpfiff der WJD2 in der kleinen Halle an und konnten noch, wenn auch etwas zaghaft, unsere Mädels anfeuern.

Und dann waren wir dran. In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs mutig die Zweikämpfe. Schnell gingen wir in Führung - eine souveräne Abwehr und ein reaktionsstarker Torwart machten Hoffnung auf die ersten 2 Punkte der Saison.

Doch die DHG gab nicht so schnell auf. In der 2. Halbzeit nutzten unsere Gastgeber einzelne Zuordnungsfehler in unserer Verteidigung und kamen mit sechs Torschützen noch einmal ganz dicht an uns heran. Am Ende hieß es dann 19:12 für uns (mM133:72).

"Ich muss dringend Namen lernen!", gab Trainerin Ines Tietjen schmunzelnd zu!

JT