Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

WJB bedankt sich bei seinem Sponsor Immobilien Kontor Nord

Geschrieben von Christian. Veröffentlicht in WJB

Kurz vor Weihnachten übergab der neue Sponsor, Immobilien Kontor Nord, die neuen Trikots an die wJB. Wir möchten uns herzlich bei dem Inhaber Tilo Hoppenrath bedanken, dass er auch in dieser schwierigen Zeit zu uns steht und uns unsere neuen Trikots sponsort. Wir hoffen, dass wir noch in dieser Saison die neuen Trikots unseren Fans und unserem Sponsor in live präsentieren können.

Nachdem die Regierung im November die Hallen hat schließen lassen hat waren wir gezwungen neue Wege zu gehen. In der ersten Woche sind wir alleine laufen gegangen oder haben ein paar Übungen für unsere kräftigung oder Fitness getan. Nach drei Wochen der Ruhe haben unsere beiden Trainer uns eingeladen mit Ihnen gemeinsam über ZOOM Sport zu treiben. So treffen wir uns regelmäßig einmal in der Woche zum gemeinsamen sportlichen Übungseinheit. Auch wenn es nicht das gleiche ist wie in der Halle haben wir doch unseren Spaß.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder alle in die Halle dürfen und vielleicht noch das eine oder andere Spiel als wJB betreiben dürfen. 

Ansonsten wünschen wir unseren Fans besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2021.

seit 11.06.2007!