Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wJE1 bleibt auch in der Stormarnhalle ungeschlagen

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-1

Am 29.09.19 ging es in die nahegelegene Halle nach Bad Oldesloe zum Spiel gegen Rethwisch. 

Die Trainerinnen konnten an diesem Sonntag auf eine volle Bank zurückgreifen. Wir starteten konzentriert und schnell war klar, dass wir das Spiel gewinnen würden. Die Mädels hatten viel Zug zum Tor und so führten wir in der 12 Minuten schon mit 14:0. In die Halbzeit gingen wir mit einer komfortablen Führung von 18:1. Ziel war es nun, allen Spielerinnen die Möglichkeit zu geben ein Tor zu werfen.

Die Umsetzung dieser Aufgabe klappte gut und am Ende hatten wir 13 Torschützinnen in unseren Reihen. Die Gastgeberinnen konnten auch in Halbzeit 2 mit ihrem jungen Jahrgang nicht dagegenhalten und somit sicherten wir uns die nächsten 2 Punkte. Das Spiel endete 28:2 (nach Addition 39:4). Mit diesem vierten Sieg im vierten Spiel festigen wir unseren ersten Platz in der Tabelle. So kann es weitergehen.


Mit dabei waren:

Maya, Feli (1), Tamara (2), Lotta (4), Frieda (3), Lina (1), Anne (3), Emma (1), Emma v.L. (1), Sarah (1), Martha (4), Antonia (2), Mara (1) und Annika (4)

Vielen Dank auch an alle mitgereisten Eltern/Fans. Ihr seid wie immer eine tolle Unterstützung.

 

 

seit 11.06.2007!