Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Missglückter Auftakt der Damen - 8:26 Niederlage gegen HSG 404 2

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Zum Saisonstart (08.09.2019) ging es für uns nach Schwarzenbek. Dort trafen wir auf die 2. Mannschaft der HSG 404.

Schnell stellte sich heraus, dass uns die Gastgeberinnen haushoch überlegen waren.
In der ersten Halbzeit gelangen uns nur 3 Tore und die Schwarzenbekerinnen gezogen bereits mit 12 davon.

Leider fehlte uns der Mut vorhandene Lücken zu nutzen, die Abschlüsse waren oft ziellos, die Zuordnung stimmte nicht immer und auch das Tempo wollte nicht in unser Angriffsspiel kommen.

Obwohl das Spiel bereits in der 1. Halbzeit verloren wurde, kämpften wir gegen an und ließen es nicht zu, dass man uns komplett verhaut.
Das war ganz wichtig!!!

Aus diesem Auftakt können wir nur lernen, an unseren aufgezeigten Schwächen arbeiten und schnell wieder aufstehen.
Nächsten Sonntag kommt die TuS Aumühle-Wohltrof 2.

Es waren dabei: Jule (C), Jara, Leandra (3/1), Silke, Marit, Alicia, Paulina, Nele (1), Lisa (3), Carina (1), Ines (TW) und Lucia (TW)

 

seit 11.06.2007!