Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: Ganz schwache zweite Halbzeit

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 29.09.2019 empfingen wir die HSG Tills Löwen 08 2 in der Sporthalle des Eckhorst Gymnasiums.

Wir starteten schwach in die Partie und ließen die Gäste spielen. Nach 8 Minuten lagen wir mit 0:3 hinten. Dann wachten wir allerdings auf und konnten in Minute 22 ausgleichen.
Wir übernahmen das Spiel und gingen zur Halbzeit mit 9:8 in Führung.

Die ersten Minuten der 2. Halbzeit waren noch ausgeglichen. Das Spiel gewann nun aber ordentlich an Härte und die Eine oder Andere von uns musste einiges einstecken.
In dieser Phase verloren wir komplett die Kontrolle und wurden von den Mädels aus Ratzeburg überollt.
Uns gelang innerhalb von 10 Minuten nur ein einziges Tor.

Am Ende mussten wir uns ärgerlicherweise, aber dennoch verdient, mit 13:25 geschlagen geben.
Schade, denn hier wäre wirklich mehr drin gewesen!

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (C), Jule, Paulina (1), Joana (5), Silke, Hande, Marit, Alicia (1), Amelie (1/1), Nele (2), Lisa, Carina (3/1), Lucia (TW) und Wiebke (TW)

seit 11.06.2007!