Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: Am Ende fehlt das Quäntchen Glück...

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Zum ersten Heimspiel der Saison 2019/2020 empfingen wir am 15.09. die TuS Aumühle-Wohltorf 2 in der DBS.
Da die Gegnerinnen ihr 1. Saisonspiel deutlich gewinnen konnten, erwarteten wir ein schweres Spiel für uns.

Die TuS tat sich allerdings sichtlich schwer.
Wir spielten auf Augenhöhe mit und gingen - auch dank einer starken Carina im Tor - mit 7:9 in die Pause.

In der 2. Halbzeit verdaddelten wir des Öfteren den Ball und so gelang es den Gästen sich Tor für Tor abzusetzen.
Wir verloren 16:21.

Leider war das Glück an diesem Nachmittag nicht auf unserer Seite.
Wir zeigten dennoch eine geschlossene Mannschaftsleistung und kämpften bis zum Schlusspfiff.
Das sah um einiges besser aus als noch am vergangenen Wochenende in Schwarzenbek!

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (C), Hanne, Jara, Leandra (4/2), Silke, Hande, Marit, Alicia, Amelie (1/1), Nele (4), Lisa (5), Joana (1), Tabea (1), Ines (TW) und Carina (TW)

seit 11.06.2007!