Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wJE2 – Niederlage gegen den Tabellenführer

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Am Sonntag (24.02.2019) trafen wir uns in eigener Halle zum Spiel gegen die Mädchen der HSG Tills Löwen 08. Vor dem Spiel gab es erstmal ein Ständchen für Anne, die an diesem sonnigen Tag Geburtstag hatte. Die Marschroute war klar. Wir wollten die starken Gegner, vor toller Kulisse, etwas ärgern. So gingen wir hochmotiviert ins Spiel und es gelang uns durch Antonia das erste Tor der Partie zu werfen. Das gab Hoffnung, die leider schnell verblasste. Die Gäste drehten auf und nutzten ihre körperliche Überlegenheit aus, um das Spiel zu ihrem zu machen. Wir kamen in Rückstand (1:4) und der Respekt in den eigenen Reihen wuchs an.

Erst in Minute 9 gelang uns der nächste Treffer durch Lotta. Wir gingen mit einem 2:9 in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel wollten wir das Spiel wieder etwas offener gestalten, aber es sollte uns nicht viel gelingen. Unsere Mädels wirkten eingeschüchtert und etwas mutlos den Weg Richtung gegnerischem Tor zu gehen. Und wenn wir es doch durch die Abwehr schafften, scheiterten wir an den guten Torhüterinnen. So kam es, dass die Gäste leichte Tore werfen konnten und am Ende das Spiel mit 2:21 (nach Multiplikator 4:168) gewannen.


Kopf hoch und das Spiel einfach abhaken. Das nächste Spiel am 03.03.2019 in Glinde steht vor der Tür und will gewonnen werden. 

Mit dabei waren:  Delia, Emma, Anne, Tamara, Frieda, Mara, Annika, Lina, Martha, Lotta (1), Antonia (1), Mina, Ruby und Sarah
  

 

seit 11.06.2007!