Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wJE2 – Niederlage gegen Schwarzenbek

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die Mädchen aus Schwarzenbek zum letzten Saisonspiel im Jahr 2018. Aus dem Hinspiel wussten wir, dass wir es mit einem starken Gegner zu tun haben werden. Leider verschliefen wir wieder die Anfangsphase und lagen nach 10 min. mit 0:7 im Rückstand bis Emma uns in der 11 min. endlich erlöste und das erste Tor machte. Das brachte Mut und das zweite Tor fiel sogleich. Damit war es dann aber erstmal alles was wir in Durchgang zwei bejubeln durften. Die Gäste drehten wieder ein wenig auf und wir gingen mit 2:16 in die Kabine. Im zweiten Durchgang kämpften unsere kleinen Mäuse stark und machten es den Gästen nicht mehr so einfach. Belohnt wurden das Team und die tollen Fans mit 2 weiteren schönen Toren und nur 8 Gegentoren. Somit beendeten wir das Spiel mit 4:24 (nach Multiplikator 12:144). 


Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Mit dabei waren:
Anne, Emma (2), Sarah, Tamara, Frieda, Lucy, Annika, Lina, Martha (1), Lotta (1), Mara und Feli
  

 

seit 11.06.2007!