Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

wJE2 - Niederlage gegen Spitzenreiter

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Am Sonntag empfingen wir die Spitzenreiterinnen aus Sandesneben. Vor zahlreichen Zuschauern erwischten die Gäste den besseren Start. Das erste Gegentor fiel schon nach 13 Sekunden, aber wir konnten schnell ausgleichen. Leider war es danach erstmal vorbei mit unserem Angriffsspiel. Die Gäste drehten immer mehr auf und wiesen unsere Mädels in die Grenzen. Diese waren schwer beeindruckt und so gerieten wir schnell in einen hohen Rückstand. In die Kabine gingen wir mit einem 2:13. Auch nach der Pause konnten wir unsere teils guten Chancen nicht in Tore umwandeln und die Gäste bestraften uns ihrerseits mit schnellen Gegenstößen. Hier war deutlich zu spüren, dass sie uns in Sachen Erfahrung weit voraus sind. Aber wir steckten nicht auf und konnten noch zwei weitere Tore erzielen, so dass wir nur mit 4:26 (nach Multiplikation 16:208) das Spiel verloren.  

Schön, dass unsere Tore wieder so gut verteilt waren.  

Auch wenn es nach dem Spiel ein paar traurige Gesichter gab und der Wunsch nach einem Sieg nun immer größer wird, sei zu sagen, dass ihr das ganz toll macht und man in jedem Spiel Fortschritte sieht. 

Mit dabei waren… 

Lucy (1), Emma, Anne (1), Tamara, Sarah, Mara, Annika, Lara, Martha (1), Lotta, Antonia (1), Mina, Ruby und Lina

 

seit 11.06.2007!