Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

WJE-2: In Ratzeburg körperlich unterlegen

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Am 27.10.2018 machten sich die Mädels der zweiten Mannschaft der wJE auf den Weg nach Ratzeburg zum Spiel gegen das Team von der HSG Tills Löwen. Wir waren hochmotiviert, aber starteten schlecht. Scheinbar war die Pause nach dem letzten Spiel gegen unsere eigene 1. Mannschaft und der Absage von Spiel 3 und 4 zu lang.

Unsere Mädels ließen sich von der körperbetonten Spielweise einschüchtern und ließen ihr Können nur selten aufblitzen. Wenn der Ball dann doch vor das gegnerische Tor kam, scheiterten wir an der guten Torhüterin. So gingen die Tills Löwen mit einem 15:1 in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte lief dann etwas besser. Wir zeigten mehr Mut und Kampfgeist und wurden mit zwei weiteren Toren belohnt. Aber eine Niederlage an diesem Nachmittag konnten wir nicht verhindern. Wir verloren mit 3:27 (nach Multiplikation 6:243) gegen die starken Gastgeberinnen.

Positiv festzuhalten ist, dass die Mädels nie aufstecken und sich über jedes Tor freuen.

Danke an die mitgereisten Fans und die Unterstützung! Unsere Zeit der Siege wird kommen.

Mit dabei waren: Anne, Tamara, Frieda, Mara, Lara, Delia, Martha (2), Lotta (1), Antonia und Mina

 

seit 11.06.2007!