Erstes Saisonspiel der wJE2 in Schwarzenbek

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Am 02.09.2018 war es soweit und die kleinen Handballerinnen bestritten ihr erstes Spiel der Saison in Schwarzenbek. 

Nach einer konzentrierten Erwärmung wurde das Spiel vom sehr guten und ruhigen Schiedsrichter angepfiffen. Großes Lob von unserer Seite.

Die Aufregung war anfangs spürbar, aber nach ein paar Minuten waren die Mädels voll drin im Spiel. Sie kämpften stark und wurden mit einem Tor je Halbzeit belohnt. Die Freude darüber war groß. Tolle Paraden unserer Torhüterinnen ließen unsere Gegner oftmals verzweifeln.

Allerdings war die Erfahrung und das Durchsetzungsvermögen der Mädchen aus Schwarzenbek ausschlaggebend für das Ergebnis. Wir verloren mit 2:18 (nach der Multiplikation der Torschützen 4:72) das erste Spiel der Saison.
Fest steht, dass unsere Mädels ein großes Kämpferherz besitzen und eine tolle Teamleistung gezeigt haben.
Weiter so! Lasst euch nicht unterkriegen!

Mit dabei:  Frieda, Martha (1),  Antonia, Lucy, Tamara (1), Anjesa, Anne, Delia, Mara, Lotta, Mina, Feli und Ruby