Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Nachtrag der wJE2 zum Holstebro Cup 2019

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Für 10 Mädels wurde Ostern (18.-21.04.2019) zum großen Sportevent. 

Mit dick gefüllten Tasche und ordentlich Vorfreude im Gepäck ging es mit weiteren 8 Teams vom TSV Bargteheide mit Bussen nach Dänemark. Die Aufregung war groß, auch bei den Betreuern. Aber alle Bedenken waren unbegründet, denn die Mädchen haben es alle super gemacht.

wJE2 - Gastgeber einfach zu stark

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Am letzten Samstag (23.03.2019) machten wir uns auf den Weg nach Sandesneben. Vor unserem letzten Saisonspiel stand fest, dass hier alles klappen musste, um bei einem der führenden Teams unserer Liga Punkte zu holen.

Rosenmontag in der KGB Halle

Geschrieben von Jue. Veröffentlicht in WJE-2

wJE2 – tolle Teamleistung wurde belohnt

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Frei nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm" trafen wir uns gestrigen Sonntag (03.03.2019) morgens um 8.30 Uhr am Markt, um uns auf den Weg nach Glinde zu machen. 11 motivierte Mädchen machten sich warm, mit dem Wissen gegen einen gleichstarken Gegner anzutreten. Nach ein paar taktischen Worten gingen wir ins Spiel.

wJE2 – Niederlage gegen den Tabellenführer

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Am Sonntag (24.02.2019) trafen wir uns in eigener Halle zum Spiel gegen die Mädchen der HSG Tills Löwen 08. Vor dem Spiel gab es erstmal ein Ständchen für Anne, die an diesem sonnigen Tag Geburtstag hatte. Die Marschroute war klar. Wir wollten die starken Gegner, vor toller Kulisse, etwas ärgern. So gingen wir hochmotiviert ins Spiel und es gelang uns durch Antonia das erste Tor der Partie zu werfen. Das gab Hoffnung, die leider schnell verblasste. Die Gäste drehten auf und nutzten ihre körperliche Überlegenheit aus, um das Spiel zu ihrem zu machen. Wir kamen in Rückstand (1:4) und der Respekt in den eigenen Reihen wuchs an.

Die Mädels der wJE2 im Jubelrausch

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in WJE-2

Am gestrigen Sonntag (17.02.2019) machten wir uns auf dem Weg nach Aumühle. Das Hinspiel hatten wir am runden Tisch gewonnen, da Aumühle das Spiel abgesagt hatte, ohne Wunsch auf einen Nachholtermin. Daher kannten wir die Gegner nicht, aber die Tabelle ließ mutmaßen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden würde und man die Punkte mit nach Hause nehmen könnte. Dementsprechend motiviert waren die Trainer. Sie versuchten den Mädels durch  Worte Mut zu machen und erinnerten an die gute Leistung des letzten Spiels gegen unsere eigene wJE1. Aber leider kam es ganz anders. Der Start ins Spiel war ganz okay.

WJE2: Den Großen etwas Paroli geboten

Geschrieben von Ju.. Veröffentlicht in WJE-2

Am Sonntag (03.02.2019) trafen wir uns zu unserem „Auswärtsspiel“ in eigener Halle. Wir spielten vor einer tollen Kulisse gegen unsere erste Mannschaft der weiblichen Jugend E. Die Mädels waren vor dem Spiel leicht bedrückt, in dem Wissen wieder gegen Große spielen zu müssen. Aber ein paar aufbauende Worte von Jojo und Karo brachten Mut und das zeigten die Mädels auch auf der Fläche.

Wer ist online

Aktuell sind 153 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!