Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: Der Ball wollte einfach nicht ins Tor...

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am 09.12.2018 ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Schwarzenbek.

Nach der Derbyniederlage am vorigen Wochenende, wollten wir gegen unsere direkten Verfolger wieder punkten.

Leider stellte sich bereits unmittelbar nach der Anreise und während des Aufwärmens heraus, dass wir erneut wahnsinnig unkonzentriert waren.
Dies zog sich leider durch das gesamte Spiel und uns war es zu keinem Zeitpunkt möglich, die Kontrolle über das Geschehen zu gewinnen.
Kurz vor der Pause gelang es uns dennoch, den Rückstand von 6 auf 3 Tore zu verkürzen.


Die Torhüterin der Gastgeberinnen machte ein starkes Spiel und ließ uns verzweifeln.
Das heimische Publikum verunsicherte uns zusätzlich sehr und auch die Schiedsrichterin fand an diesem Nachmittag keine klare Linie.

Es sollte nicht sein.

Wir unterlagen der 2. Damenmannschaft des TSV Schwarzenbek mit 19:15 und sorgen damit durch eigene Ineffektivität für Spannung an der Tabellenspitze.

Am nächsten Wochenende wird das Schlusslicht der Liga - die SG Glinde/Reinbek 2 - unser Gast sein.
Ein Heimsieg ist Pflicht!

Es waren dabei: Jule (C), Nicola (3), Leandra (2), Sinja, Silke, Hande, Alicia, Amelie, Alexa (3), Maike (6), Tabea (1), Ines (TW) und Wiebke (TW)

 

seit 11.06.2007!