Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

MJA gegen Lauenburg

Geschrieben von Lasse B.. Veröffentlicht in MJA

Endlich war es soweit. Die Herbstferein waren vorbei und unser Spiel gegen Lauenburg stand vor der Tür. Alle waren hochmotiviert und wollten die ersten Punkte der Saison einfahren. Das Spiel startet gut und wir gingen mit 3:0 in Führung.

Allerdings erholten sich die Lauenburger schnell vom Spielbeginn und so stand es zur Halbzeit 8:13. Zu Beginn der 2. Halbzeit waren alle noch motivierter das Spiel noch zu drehen. Zwar gewannen wir die zweite Halbzeit mit 12:9, aber mussten uns dennoch geschlagen geben. Grund für die Niederlage war unsere katastrophale Chancenverwertung mit insgesamt 14 Fehlwürfen und zu viele unnötige Strafen. Respekt an den Gegner, der mit nur 7 Mann angereist war und aufgrund einer roten Karte 22 Minuten in Unterzahl spielen musste.

Trotz der verpassten Punkte sind wir positiv gestimmt, dass unsere stetige Verbesserung pro Spiel uns irgendwann Punkte einbringt.

seit 11.06.2007!