Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: TSV gegen VfL Rethwisch

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Zum letzten Spiel der Vorrunde empfingen wir den Vfl Rethwisch im Eckhorst-Gymnasium. 

Wir wollten ein genau so kämpferisches Spiel liefern, wie wir es vor zwei Wochen gegen Büchen getan haben.

Leider starteten wir schwach und lagen nach sieben Spielminuten mit 0:4 hinten.
Doch durch eine körperbetonte Spielweise mit zahlreichen Verwarnungen, Zeitstrafen und 7-Metern machten wir es den Gästen nicht leicht und kamen 8:11 ran.


Wie die Büchenerinnen hatten sich unsere Gegnerinnen ihren Samstagabendausflug nach Bargteheide etwas anders vorgestellt. Wir hielten kämpferisch gegen an!
Durch gewichtstechnische Unterlegenheit kamen wir des Öfteren zu spät, wurden bestraft und lagen zur Pause dann doch mit 5 Treffern zurück.
In der 2. Hälfte war es uns leider nicht mehr möglich den Vorsprung aufzuholen.
Der Tabellenzweite aus Rethwisch konnte uns 36:24 besiegen.

Wir haben uns ein 2. Mal zuhause bewiesen, dass wir mit den Starken unserer Liga durchaus mithalten können.
Die Hoffnung ist groß, dass wir in der Hauptrunde gegen Gegner auf Augenhöhe endlich wieder punkten...

Besonderer Dank an unsere Notnagel Steff und Tanja, die sogar beide als Torschützen lautstark gefeiert werden konnten!

Es waren dabei: Jule (C), Vanessa (C), Sigi (C), Leandra (5/3), Tanja (1), Sinja (3), Silke, Steff (1), Nele (2), Rabea (2), Alexa (4), Maike (6/2), Alicia und Wiebke (TW)

 

seit 11.06.2007!