Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: 28.01.18 in Mölln

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Mit einem dezimiertem Kader (inkl. kurzfristiger Krankmeldungen von Sinja und Maxi) machten wir uns am Sonntagmittag (28.01.) auf den Weg nach Mölln. 


Obwohl wir uns unter diesen Umständen nicht allzu viel an diesem Nachmittag erhofften, starteten wir stark ins Spiel. Wir standen kompakt und machten es den Möllnerinnen durch aggressive Abwehrarbeit nicht leicht.
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten uns die Gastgeberinnen erst kurz vor der Halbzeit mit 5 Toren entkommen.



In der 2. Halbzeit zeigten wir dann (leider) eine desolate Leistung. Vorne wurde viel zu schnell abgeschlossen, klare Chancen blieben ungenutzt und hinten ließen wir uns viel zu leicht auswackeln.
Wir stellten das Handballspielen mit zwei mickrigen Treffern in den 2. 30 Minuten ein.

Besonderer Dank geht an die liebe Emma, die sich hochmotiviert nach einem halben Jahr Abstinenz das TSV-Trikot überschmiss und uns tatkräftig unterstütze! Danke!

Wir verloren 26:12 gegen die HSG Tills Löwen 08 2.
Einfach abhaken, Mädels...

Nächstes Wochenende empfangen wir zum Hinrundenfinale den Vfl Rethwisch in (fast) heimischer Halle!

Es waren dabei: Jule (C), Sinja (Fan des Tages), Leandra (2), Silke, Rabea (3/1), Alexa (1), Maike (4/1), Nele (2), Emma, Alicia und Wiebke (TW)

 

seit 11.06.2007!