Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: Gegen Breitenfelde

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am 14.10. ging es für uns zum Breitenfelder Sportverein. Ein Auswärtssieg war an diesem Abend nicht nur das Ziel, sondern Pflicht!

Direkt nach dem Anpfiff war bereits klar, dass es kein schönes Spiel werden würde. Die Gegnerinnen erwiesen sich als absolut ungefährlich für uns. Unsere Abwehrarbeit war stark und die Breitenfelderinnen hatten keine Chance an uns vorbeizukommen. Nach kurzer Spielzeit stellten wir auf eine 5:1-Deckung um und nahmen die Mitte der Gegnerinnen komplett aus dem Spiel. Diese Umstellung zerstörte deren Angriffsspiel dann komplett.
Allerdings hatten auch wir vorne unsere Probleme und es gelang uns viel zu selten uns klare Chancen zu erarbeiten und diese dann auch zu nutzen.

Wir gingen mit einer 4:1-Führung in die Halbzeit!

In der zweiten Halbzeit zogen wir das Tempo an und konnten nach Wiederanpfiff unseren Vorsprung durch zwei schnelle Tore ausbauen.
Wie in den vergangenen Spielen verwarfen wir auch in diesem drei Siebenmeter, die als Treffer zur Ergebnisverschönerung beigetragen hätten.

Trotz einigen unschönen Wortwechseln mit dem heimischen Publikum, sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und einem Spiel ohne Glanz konnten wir am Ende mit 13:5 gewinnen.

Es waren dabei: Vanessa (C), Jule (C), Julia Z., Leandra (3), Sinja (2), Maxi (TW), Ina, Steff (1), Julia R. (3), Alexa (1), Maike (3/1) und Jessica

seit 11.06.2007!